google-site-verification: google1a82f3a3354a0b44.html
Bar-Restaurant Monday to Friday  07:00 to 22:00  Saturday 07:00 - 21:30   Á-la-carte Restaurant Monday to Friday  11:30 - 13:30   18:00 bis 21:00 Uhr Saturday  11:30 - 20:00     Check In  14:00 to 22:00  Check Out   07:00 - 11:00   Lunch  Monday to Friday   11:30 - 13:30   Saturday  11:30 - 14:30  Sunday & Holiday closed CELEBRATE H o t e l S c h a c h e n w a l d z u v e r l ä s s i g - s a u b e r - p r e i s w e r t Garantierte Qualität
To celebrate we invite ..
The perfect venue for your celebration The unique ambience of our house also leaves your celebration to be an unforgettable experience.
We make you and your event shine, whether Christmas party, Baptism, weddings, birthdays, or corporate events. We gladly support you in your festivities of every kind. Two Function rooms that can accommodate up to 50 people are suitable Excellent for festivities of every kind. With dance and music you can party with us until late at night, right away stay with us at the hotel, or a taxi service will bring you on request, home after a lively evening. We are already looking forward to it to pamper you and your guests with culinary delights! Our comprehensive range of services ranges from detailed planning and advice on excellent on-site service and a wide range with culinary delicacies. Simply contact us by e-mail below Form or by phone +43 (0) 3135 53 7 54 - we are happy to advise you!
Whether birthday, company party or Christmas party OTEL

Breakfast

Á-la-carte Restaurant

Bar

WiFi free

Parking

Wellness

Pool

Lift

Free bike rental

Daily Menu

Sidemenu S OTEL
Bar-Restaurant Monday to Friday  07:00 to 22:00  Saturday 07:00 - 21:30   Á-la-carte Restaurant Monday to Friday  11:30 - 13:30   18:00 bis 21:00 Uhr Saturday  11:30 - 20:00     Check In  14:00 to 22:00  Check Out   07:00 - 11:00   Lunch  Monday to Friday   11:30 - 13:30   Saturday  11:30 - 13.30  Sunday & Holiday closed
The perfect venue for your celebration The unique ambience of our house also leaves your celebration to be an unforgettable experience.
We make you and your event shine, whether Christmas party, Baptism, weddings, birthdays, or corporate events. We gladly support you in your festivities of every kind. Two Function rooms that can accommodate up to 50 people are suitable Excellent for festivities of every kind. With dance and music you can party with us until late at night, right away stay with us at the hotel, or a taxi service will bring you on request, home after a lively evening. We are already looking forward to it to pamper you and your guests with culinary delights! Our comprehensive range of services ranges from detailed planning and advice on excellent on-site service and a wide range with culinary delicacies. Simply contact us by e-mail below Form or by phone +43 (0) 3135 53 7 54 - we are happy to advise you!
OTEL Zimmer/Rooms OTEL

Breakfast

Daily Menu

Sidemenu S Seitenmenü
booked.net
booked.net
booked.net
booked.net
booked.net
booked.net
booked.net
booked.net
geht am schnellsten
geht am schnellsten
geht am schnellsten
geht am schnellsten
geht am schnellsten
geht am schnellsten

FEIERN H o t e l S c h a c h e n w a l d z u v e r l ä s s i g - s a u b e r - p r e i s w e r t Garantierte Qualität
Zur Feier laden wir..
Der perfekte Veranstaltungsort für Ihr Fest. Das einzigartige Ambiente unseres Hauses lässt auch Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
  Wir lassen Sie und Ihre Veranstaltung glänzen, ob Weihnachtsfeier, Taufe, Hochzeite, Geburtstag,  oder Firmenevents. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Festlichkeiten jeder Art. Zwei Veranstaltungsräume, die Platz für bis zu 50 Personen bieten, eignen sich hervorragend für Festlichkeiten jeder Art. Bei Tanz und Musik können Sie bei uns bis spät in die Nacht feiern, gleich bei uns im Hotel übernachten oder ein Taxiservice bringt Sie auf Wunsch nach einem beschwingten Abend wieder nach Hause. Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen! Unser umfassendes Leistungsangebot reicht von der detaillierten Planung und Beratung über exzellentes Service vor Ort bis zu einem breiten Spektrum an kulinarischen Schmankerln. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich per Mail info@hotel-schachenwald.at oder telefonisch +43 (0) 3135 53 7 54 - wir beraten Sie gerne!
Ob Geburtstag, Firmenfeier oder Weihnachtsfeier! sonn & feiertags geschlossen Bar-Restaurant Montag bis Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr Küche 11:30 bis 13:30 Uhr 18:00 bis 20:00 Uhr   Restaurant Montag bis Samstag 11:30 bis 13:30 und  18:00 bis 20:00 Uhr     Check In  14:00 bis 22:00 Uhr Check Out   07:00 bis 11:00 Uhr Mittagstisch - Tagesmenü  Montag bis Freitag  11:30 bis 13:30 Uhr    Frühstück Montag bis Freitag  06:30 bis 09:30 Uhr Sa.-So.- Feiertag 07:00 bis 09:30 Uhr OTEL

Frühstück

Á-la-carte Restaurant

Bar

WiFi gratis

Parkplatz

Wellness

Pool

Lift

gratis Fahrradverleih

Tagesmenüs

Seitenmenü S OTEL
Zur Feier laden wir..
Der perfekte Veranstaltungsort für Ihr Fest. Das einzigartige Ambiente unseres Hauses lässt auch Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
  Wir lassen Sie und Ihre Veranstaltung glänzen, ob Weihnachtsfeier, Taufe, Hochzeite, Geburtstag,  oder Firmenevents. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Festlichkeiten jeder Art. Zwei Veranstaltungsräume, die Platz für bis zu 50 Personen bieten, eignen sich hervorragend für Festlichkeiten jeder Art. Bei Tanz und Musik können Sie bei uns bis spät in die Nacht feiern, gleich bei uns im Hotel übernachten oder ein Taxiservice bringt Sie auf Wunschnach einem beschwingten Abend wieder nach Hause. Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen! Unser umfassendes Leistungsangebot reicht von der detaillierten Planung und Beratung über exzellentes Service vor Ort bis zu einem breiten Spektrum an kulinarischen Schmankerln. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich per Mail info@hoteö-schachenwald.at oder telefonisch +43 (0) 3135 53 7 54 - wir beraten Sie gerne!
Ob Geburtstag, Firmenfeier  oder Weihnachtfeier
Hotel und Restaurant Schachenwald GesmbH Familie Zenz Bierbaum 40 8141 Premstätten Österreich Tel +43 (0) 3135 53 7 54 info@hotel-schachenwald.at  .
Sonn & Feiertags geschlossen
FEIERN
Á-la-carte Restaurant Montag bis Freitag 11:30 bis 13:30 und 18:00 bis 21:00 Uhr Samstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Mittagstisch  Montag bis Freitag 11:30 bis 13:30 Uhr
OTEL
Bar-Restaurant Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr Samstag 17:00 bis 21:30 Uhr
  Check In 14:00 bis 22:00 Uhr Check Out  07:00 bis 11:00 Uhr
booked.net
booked.net
geht am schnellsten